Wir haben immer am Freitag in der Zeit von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr unseren Werksverkauf. Wir freuen uns über ihren Besuch.

QUALITÄT UND AROMA

Was vor 14 Jahren begann findet nun seinen Weg zurück in die Heimat des Gründers – in den kleinen Ort Schwarzach im Odenwald. Mit besten Rohkaffees und immer auf der Suche nach neuen Aromen entwickeln wir in unserer kleinen Rösterei im traditionellen Röstverfahren von Hand neue, spannende Kaffeesorten.

Es ist unser Anspruch hochwertige, nachhaltig produzierte Rohkaffees zu finden und diese so fair wie möglich zu beziehen, denn die Situation der lokalen Farmer liegt uns am Herzen. Wir pflegen langfristige Beziehungen zu Lieferanten, Kaffeebauern und Kooperativen und zahlen faire Preise. Dies sichert nicht nur ein nachhaltiges Wachstum und gute Lebensverhältnisse bei den Kaffeebauern, sondern auch die Qualität des Kaffees, der in der Tasse landet.

VOLLES AROMA

Mit Liebe von Hand geröstet, sorgfältig abgeschmeckt.

BESTE QUALITÄT

nicht nur bei den Kaffeebohnen, sondern auch in der Herstellung

NACHHALTIG PRODUZIERT

auf Farmen und in Kooperativen, die sich der Nachhaltigkeit verpflichtet haben

FAIRNESS IN DER LIEFERKETTE

wir wissen genau woher unsere Kaffeebohnen kommen.

„KAFFEE IST FÜR MICH NICHT NUR EINE GROSSE LEIDENSCHAFT, SONDERN AUCH EINE REISE, EINE SUCHE NACH IMMER WIEDER NEUEN, SPANNENDEN AROMEN. ICH BIN GESPANNT WOHIN SIE MICH NOCH FÜHRT.“

Andrej, Achtkaffee